Lucie erzählt

kleine Geschichten und Erlebnisse, "geschrieben" von Lucie


18. Mai 2019

 

Gestern ging es wieder einmal auf die Reise. Das Ziel war, welche Überraschung ;-) Barßel, bei Andreas und Marianne, meinen Züchtern.

Was war das für eine Aufregung. So viele alte und neue Hunde und dann auch noch Welpen, man, was sind die süüüüüß .

Das alles mußte ich mir erst einmal ganz in Ruhe anschauen.

Irgendwann hatte ich alle begrüßt und kam endlich zur verdienten Ruhe, kleine Sheltiemädchen müssen auch einmal heia machen.

Heute Morgen dann die Überraschung, es kamen noch mehr Menschen und Hunde.

Interessant, jedoch erst mal mit Abstand zu betrachten.

Zum Glück waren Vertraute mit dabei und Ortrun (Mami 2) hatte mich immer im Blick.

Irgendwann mußte ich immer mit Ortrun im Kreis laufen, nochmal und nochmal und nochmal.........

Nach einem sonnigen und aufregenden Tag ging es dann, reich prämiert, wieder gen Heimat.

Hach, was ist das schööön, so leicht kann ich Ortrun fröhlich machen.

 

So, das war´s für heute, demnächst mehr!

 

Bis denne und tschüüühüüüüssssss !

 

eure Lucie

 


einige Fotos ohne "Kreislaufenstress" hihi





Shelties of Mac Kerr 

Alle Rechte vorbehalten ®