Gästebuch


Kommentare: 3
  • #3

    Ida (Freitag, 01 September 2017 15:11)

    Hallo Familie Mac-kerr,
    Herzlichen Glückwunsch zur Homepage.
    Ich bin dankbar und stolz Euch als Freunde (und fast schon Familie) zu haben.
    Ich bin mir sicher, wenn alles so weiter und positiv voran geht, wird es ein hervorragender Zwinger werden.
    Die Welpen werden es einfach nur gut haben und bestens auf ihr neues Leben vorbereitet werden.
    Ich bin dann auch gerne mal "Tante Ida" �☺️�

  • #2

    RaHiGer (Webmaster SKD e.V.) (Donnerstag, 31 August 2017 13:36)

    Hallo Mac Kerrs & Lucie

    schön, daß ihr nun auch eine eigene HP habt, als zukünftiger SKD e.V. Züchter ist das schon fast ein Muß. ;-)
    Bis jetzt schaut alles schon recht vielversprechend aus, weiter so.

    Wir besuchen euch hier nun öfter, Neugierde ist ein schlimmes Laster, haha.

    Ciao und Gruß

    Ralf & SKD e.V.

  • #1

    Amaretto (Donnerstag, 31 August 2017 10:22)

    Hallo an alle Mac Kerrs!
    Aber ein besonders liebes "Hallo" an meine kleine Cousine Lucie von Mühlenbach.
    War schön mit dir auf der Sheltie Klub Deutschland e.V. Schau in Barßel.
    Und ich gratuliere dir nochmals ganz herzlich zu deinem hervorragendem Abschneiden, alles abgeräumt, was möglich war, toll!

    Tschüüüüs, sagt der

    Retti


Shelties of Mac Kerr 

Alle Rechte vorbehalten ®