Die Galerie; oder, ... nur ein paar schöne Fotos.


alles noch in Arbeit, darum zur Zeit fast nur Platzhalter ;-)


Enjoy little things,

die kleinen Dinge, sind oft die größten.

 

Urlaub 2017.

Lucie auf Entdeckungstour. Sie hatte ihren Spaß...........

 

 

 

 

 

demnächst mehr dazu....... 



einige "schnelle" Fotos

 

Manchmal hat man keine Kamera dabei, aber alles "schreit" danach im Bild festgehalten zu werden.

Hier nun einige dieser Fotos, nicht immer perfekt, nicht immer scharf, nicht immer optimal belichtet, aber immer einfach nur schön, einfach Lucie. Unsere Lucie!

Von den ersten Tagen, als sie als Welpe zu uns kam, bis jetzt.

Diese kleine Bilderschau wird weiterhin aktualisiert werden, denn, auch ohne Kamera kann man schöne Fotos machen, wenn auch keine Meisterwerke dabei entstehen, so spricht die Situation für sich. Und Photoshop hilft auch noch etwas.

Diese Bilder sind einfach einmalig und so nie wieder nachzustellen.

 

Lucies Schnappschüsse



hier ist noch ein Platzhalter



hier ist noch ein Platzhalter



Shelties of Mac Kerr 

Alle Rechte vorbehalten ®