Aktuelles


Januar 2020 - die B´s sind da!


 

Man weiß ja nie, 

ob und wann man es braucht,

aber es ist gut zu wissen,

wer einem helfen kann ;-)


16. August 2019

 

Lucie´s Reise nach Italien


18. Mai 2019

 

Neues in "Lucie erzählt"


Neues in der Galerie

Interessantes in der Leseecke


es gibt viel Neues, einfach einmal danach suchen ;-)


31. August 2017

 

unsere HP geht im Testmodus online, wir freuen uns aber jetzt schon über jeden freundlichen Eintrag in unser Gästebuch 


21. August 2017

 

Sie ist liebevoll, zärtlich, verzaubernd, aufmunternd, bringt mich immer wieder zum Lachen, hat ihr Herrchen um ihr kleines, spitzes Mäulchen gewickelt, überrascht uns immer wieder, sie ist so wunderschön, macht alles mit uns mit, ist immer mein Schatten und ein wundervoller, geduldiger Therapiehund. Ich könnte ununterbrochen so weiter machen. Es ist so schön, daß Torsten sie für mich gefunden hat und Katrin sie mit erzogen hat.
Meine wundervolle Lucie hat heute ihren zweiten Geburtstag!!!!

Ich wünsche mir noch viele wundervolle Momente mit meiner Sheltin!


Shelties of Mac Kerr 

Alle Rechte vorbehalten ®